"Langsam lächerlich" Fans schimpfen über Gastauftritt bei Gabalier
Für sein Konzert am Samstagabend kündigte Andreas Gabalier zwei Gäste an: Während der eine für Ärger bei Fans sorgte, löste der andere Vorfreude aus.
Am Samstagabend spielte der deutsche Sänger Andreas Gabalier ein Konzert im Münchner Olympiastadion, Tausende Fans besuchten trotz Regen die Show "Olympiastadion 5.0 - Die Rückkehr".
Für das Konzert kündigte Gabalier im Voraus zwei Gastauftritte auf Instagram an: Über "Baywatch"-Legende David Hasselhoff freuten sich viele Fans, bei Komiker Mario Barth war die Resonanz jedoch zumindest in Teilen negativer.
"Also langsam wird’s echt lächerlich, was da noch alles an Gästen ankommt. Wir haben Karten gekauft für Gabalier und nicht für irgendwelche Spezialgäste", schrieb etwa eine Frau unter den Post. "Focus Online" und "bunte.de" berichteten zuerst darüber. Für eine andere Userin wäre der Besuch des Komikers ein Grund gewesen, ihre Karte zu verkaufen, wie sie unter dem Beitrag schreibt.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Auch positive Reaktionen auf den Komiker
Doch es gibt auch andere Stimmen. "Mega, das wird ja immer besser. Freuen uns auf Samstag", schreibt eine Frau. "Hach, es wird ein Fest!", heißt es von einer anderen.
Das Konzert verlief trotz Regens überwiegend reibungslos. Zwischenzeitlich waren zwei geistig behinderte Fans nach Angaben ihrer Begleiter in der Nähe des Stadions verschwunden. Die Polizei veröffentliche im Rahmen der Suche auch Fotos der beiden. Die Fans wurden am Sonntag wohlauf wiedergefunden.