Verletzter Fahrer war verschwunden Großer Schaden: Junger Mann fährt Lamborghini gegen Hauswand
Ein junger Mann baute in Oberhaching südlich von München mit einem Sportwagen einen Unfall. Es gab Verletzte und es entstand ein sehr hoher Sachschaden.
Am frühen Sonntagmorgen kam es in der Gemeinde Oberhaching südlich von München zu einem Unfall, bei dem sich drei jungen Erwachsenen verletzten. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren Hunderttausend Euro.
Ein 21-Jähriger fuhr mit einem Lamborghini die Staatsstraße M11 von Grünwald kommend in Richtung Oberhaching. Als er in den Kreisverkehr auf Höhe der Raiffeisenstraße einfuhr, kam er mehrmals von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Leitpfosten und mehrere Grünflächen innerhalb und außerhalb des Kreisverkehrs, wie aus dem Pressebericht der Polizei hervorgeht.
Alle drei Insassen entfernten sich verletzt vom Unfallsort
Der Lamborghini kam schließlich an der Hausfassade eines dortigen Wohngebäudes zum Stehen. Durch das Notrufsystem des Pkw wurde ein automatischer Notruf abgesetzt. Die daraufhin eintreffenden Polizeibeamten konnten jedoch keine Personen an der Unfallstelle antreffen.
Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass sich im Pkw neben dem jungen Fahrzeugführer noch eine 19-Jährige sowie eine 21-Jährige zum Unfallzeitpunkt im Auto befanden. Die drei Personen hatten sich jedoch vor Eintreffen der Polizeibeamten von der Unfallörtlichkeit entfernt und sich nach Hause begeben.
Der 21-jährige Fahrzeugführer meldete sich schließlich einige Stunden nach dem Verkehrsunfall bei der Polizei. Durch den Unfall wurden alle drei Insassen leicht verletzt und in verschiedenen Krankenhäusern behandelt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren Hunderttausend Euro.
- Pressemitteilung der Polizei vom 6. Juni 2023