Mega-Stadion-Tour geht weiter Rammstein kündigt zwei Konzerte in München an
Rammstein-Fans aufgepasst: Die Band tritt nicht auf der Theresienwiese auf. Dafür 2023 gleich zweimal im Olympiastadion. Alle wichtigen Informationen:
Die Band hat am Donnerstag angekündigt, ihre "gigantische" Stadion-Tour an im kommenden Jahr fortzusetzen. Neben jeweils zwei Konzerten in München und Berlin stehen eine ganze Menge internationaler Termine auf dem Tour-Plan.
Die Termine stehen bereits fest: In München werden Frontsänger Till Lindemann und seine Band am 07. und 08. Juni auf der Bühne stehen – im Olympiastadion. Der Vorverkauf startet bereits ab Donnerstag, dem 8. September, um 10 Uhr (Ortszeit). Der Veranstalter empfiehlt Fans, sich beim sogenannten Ticketalarm anzumelden, um nicht leer auszugehen.
Die Preise liegen zwischen 70 und 131 Euro. Mitglieder des Rammstein-Fanclubs "LIFAD" können sich bereits ab Dienstag, 6. September um 10 Uhr bis Mittwoch, 7. September 10 Uhr Tickets kaufen. Alle Tickets sind personalisiert. In Deutschland können pro Kunden maximal sechs Karten erworben werden, inklusive Fanclub-Vorverkauf.
Im vergangenen Monat gab es in München bereits viel Wirbel um die Band. Grund war die Ankündigung, Rammstein solle an Silvester auf der Theresienwiese vor 140.000 Menschen spielen. Wegen Sicherheitsbedenken, sagte der Veranstalter jedoch ab. Die Band selbst hatte dem Auftritt nach eigenen Angaben nie zugestimmt.
- eventim.de: "Rammstein"