Prognose und Unwetterwarnung Wetter in München: Grau bei bis zu 18 Grad
Embed
Gibt es heute Sonne, Regen oder Sturm in München? Hier finden Sie die Wettervorhersage und Unwetterwarnungen für Bayerns Landeshauptstadt.
- Kein Regen am Tag, nach leichtem Nieselregen in der Nacht bleibt es trocken.
- Viele Wolken, milde Temperaturen mit Höchstwerten bis 18 Grad.
- Keine Unwetterwarnungen vom Deutschen Wetterdienst
Höchstwerte von 18 Grad im Tagesverlauf
Der Montag (14. April) soll in München und dem umliegenden Landkreis wolkenverhangen starten. In den frühen Morgenstunden fällt stellenweise leichter Regen bei Temperaturen um 11 Grad. Der Wind weht mäßig aus südwestlicher Richtung mit Spitzen bis zu 13 Kilometern pro Stunde. Unwetterwarnungen liegen für heute nicht vor.
Im Tagesverlauf klart es zeitweise etwas auf. Die Temperaturen steigen kontinuierlich und erreichen am Nachmittag milde 18 Grad. Die Bewölkung bleibt jedoch bestehen, auch wenn keine weiteren Niederschläge zu erwarten sind. Der Wind frischt auf und erreicht Böen bis 28 Kilometern pro Stunde aus östlicher Richtung.
Weiterhin viele Wolken erwartet
Am Abend soll es trocken, aber weiter stark bewölkt bleiben. Die Temperaturen gehen bis Mitternacht auf rund 12 Grad zurück. Die Nacht zum Dienstag verläuft ruhig, mit weiter dichter Bewölkung und Temperaturen um 11 Grad. Es bleibt windig bei weiterhin leicht auffrischendem Ostwind.
Am Dienstag bleibt es in München stark bewölkt, jedoch niederschlagsfrei. Die Höchsttemperaturen liegen erneut um 17 bis 18 Grad. Auch der Mittwoch zeigt sich bewölkt mit etwas kühleren Werten um 15 Grad. Für beide Tage liegen keine Unwetterwarnungen vor.
Das aktuelle Wetter für München heute und in den kommenden Tagen finden Sie immer auf der t-online-Wetterseite oder in unserem Video oben.
- wetter.com: Aktuelle Wetterlage für München, abgerufen am 13. April 2025
- Wetterdaten des DWD, abgerufen am 13. April 2025
- t-online/wetter, abgerufen am 13. April 2025
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.