Abend endet in Krankenhaus Jugendlicher bei Halloween-Party von ungebetenen Gästen verletzt
Ungeladene Gäste mischen eine Halloween-Party auf. Als der Gastgeber die Gruppe hinausschmeißen will, wird er angegriffen und verletzt.
Eine aus dem Ruder gelaufene Halloween-Party hat für den 17-jährigen Gastgeber im Krankenhaus geendet. Zu der Feier in Gräfelfing (Landkreis München) waren am vergangenen Donnerstag nach Polizeiangaben mehr als 50 Personen gekommen. Darunter auch eine Gruppe von sechs bis zehn Jugendlichen, die dem 17-Jährigen nicht bekannt waren.
Nachdem die uneingeladenen Gäste damit begonnen hatten, Gegenstände zu beschädigen, wurden sie von den Anwesenden aufgefordert zu gehen. Daraufhin habe einer der Jugendlichen den Gastgeber geschlagen und getreten, teilte die Polizei mit. Im weiteren Verlauf seien dann auch andere Partygäste von den Unbekannten körperlich angegangen worden. Anschließend flüchtete die Gruppe.
Der 17-Jährige wurde bei dem Vorfall leicht verletzt und noch in der Nacht von einem Angehörigen in ein Krankenhaus gebracht. Anschließend wurde Anzeige erstattet. Die Polizei ermittelt nun.
- Pressemitteilung des Polizeipräsidiums München vom 04.11.2024