Dreieinhalb Stunden Flugverspätung Frau zieht sich im Flugzeug aus und beißt Polizisten
Am Münchener Flughafen kam es zu erschreckenden Szenen. In einem Flugzeug zog sich eine Frau aus und schrie. Dabei blieb es nicht.
Am Freitag hat sich eine Frau in einem Flugzeug am Münchener Flughafen ausgezogen und lautstark geschrien. Das Flugzeug der Lufthansa befand sich noch auf dem Rollfeld und sollte von München nach Sofia fliegen. Doch für eine Passagierin endete der Flug, noch bevor er richtig begonnen hatte, wie die Bundespolizei München berichtete und zuerst bei der "Frankfurter Allgemeinen" zu lesen war.
Als die Bundes- und Landespolizei im Flugzeug eintrafen, versuchten zunächst Beamtinnen, die Frau zur Vernunft zu bewegen und sich wieder anzukleiden. Allerdings scheiterten sie daran. Daraufhin versuchte ein Polizist, eine Decke um die Frau zu legen. Dabei biss die Frau den Beamten unvermittelt in den linken Unterarm. Um sich von dem Biss zu lösen, wandte der Polizist unmittelbaren Zwang an.
Daraufhin wurde die 23-Jährige von den Polizisten aus dem Flugzeug und in das Bezirkskrankenhaus Taufkirchen gebracht. Ihr drohen nun Anzeigen wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, einem tätlichen Angriff und Körperverletzung. Der gebissene Beamte musste nach dem Vorfall ärztlich versorgt werden und konnte seinen Dienst nicht fortsetzen.
- faz: "Nackte Passagierin randaliert und beißt Bundespolizisten"