Über 100.000 Euro Schaden Lamborghini überschlägt sich mehrfach und kracht gegen Baum

Auf dem Frankfurter Ring in München kam es am Donnerstagabend zu einem spektakulären Zusammenstoß. Warum einer der Fahrer keine Hilfe wollte, bleibt rätselhaft.
Bei einem schweren Verkehrsunfall am Frankfurter Ring in München sind am Donnerstagabend ein Lamborghini-Cabrio und ein Audi ineinander gekracht. Der Luxussportwagen überschlug sich dabei mehrfach und prallte gegen einen Baum und kam auf den Rädern zum Stehen. Zwei Männer wurden leicht verletzt, wie die Polizei mitteilte.
Zuvor hatte der 24-jährige Fahrer des Audis gegen 19.40 Uhr die Spur wechseln wollen, als es mit dem Lamborghini eines 50-Jährigen kollidierte. Beide Autos kamen in der Folge von der Fahrbahn ab.
Bei dem Unfall wurden der 50-jährige Lamborghini-Fahrer und sein 24-jähriger Beifahrer leicht verletzt. Der 24-jährige Audi-Fahrer blieb unverletzt, wurde aber vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Der Lamborghini-Fahrer lehnte eine medizinische Behandlung ab und wollte selbst einen Arzt aufsuchen. Beide Fahrzeuge erlitten erhebliche Schäden. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf über 100.000 Euro.
Für die Unfallaufnahme sperrte die Polizei den Frankfurter Ring in Richtung Osten sowie Teile der Schleißheimer Straße.
- Reporter vor Ort
- Pressemitteilung der Polizei München per E-Mail vom 28.3.2025
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.