Restaurant hatte erst 2022 eröffnet Münchner Promi-Wirtin gestorben

Trauriges Ende einer Gastro-Karriere: Eine Münchner Promi-Wirtin stirbt mit erst 50 Jahren. Besonders die Todes-Umstände scheinen traurig zu sein.
Die Münchner Promi-Wirtin Kleopatra Tatsi ist tot. Das berichten die "Bild" und der "Merkur", auch ein benachbartes Restaurant kondoliert auf Facebook. Tatsi betrieb mit ihrem Lebensgefährten Klaus Pfeiffer das Restaurant "Moro Mou" in der Nähe des Englischen Gartens. Das Restaurant gilt ebenso wie sein Vorgängerprojekt "Cavos" als beliebter Treffpunkt für Prominente.
Tom Beck, Julia Speidel oder Viktoria Lauterbach waren im Restaurant etwa bereits zu Gast. Beigesetzt ist Tatsi schon: Die Beerdigung fand auf dem Münchner Nordfriedhof statt. Unter den Gästen ist auf einem Foto unter anderem Filmproduzent Martin Krug zu sehen. Er war mit Veronica Ferres verheiratet und ist etwa verantwortlich für "Kein Himmel über Afrika".
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Unbestätigten Informationen der "Bild" zufolge starb Tatsi an den Folgen einer Nasen-OP. Demnach sollte ihre Nasenscheidewand korrigiert werden, bei der Operation ging jedoch etwas schief und sie wachte aus der Narkose nicht mehr auf. Tatsi wurde 50 Jahre alt.
- Süddeutsche Zeitung: "Schallgedämpfte Party"
- Münchner Merkur: "Gastro-Größe Kleopatra Tatsi stirbt mit nur 50 Jahren – Hunderte bei Beisetzung in München"
- Bild: "Gastro-Chefin starb bei Nasen-OP"