Verzweifelte Hilferufe Frau von eigenem Auto in Garage eingeklemmt

Eine Frau gerät zwischen ihr eigenes Auto und die Garagenwand. Allein kann sie sich nicht mehr aus der misslichen Lage befreien.
Eine 63-jährige Frau ist am Mittwoch in München zwischen ihrem eigenen Auto und einer Wand eingeklemmt worden. Dabei zog sie sich nach ersten Erkenntnissen Frakturen am Bein sowie Quetschungen zu, die in einer Klinik ärztlich versorgt werden mussten.
Nach Angaben der Feuerwehr hatte die Frau in einer sogenannten Duplex-Garage – einer Doppelstockgarage, in der zwei Autos übereinander parken können – an ihrem Fahrzeug hantiert, als sich dieses plötzlich in Bewegung setzte. Die 63-Jährige wurde zwischen ihrem Auto und der Wand eingeklemmt und konnte sich nicht mehr selbst aus der misslichen Lage befreien.
Erst nach rund einer halben Stunde wurden die verzweifelten Hilferufe der Frau von Passanten gehört, die schließlich den Notruf absetzten. Den Einsatzkräften gelang es, die Eingeklemmte zu befreien. Die Polizei hat die Ermittlungen zu den genauen Umständen des Unfalls aufgenommen.
- Pressemitteilung der Berufsfeuerwehr München vom 13. Juli 2023