Nachfrage besonders groß Zusatzshow von Taylor Swift in München
Pop- und Countrysängerin Taylor Swift kommt nächstes Jahr ins Olympiastadion in München. Wer sich schon registriert hat, bekommt jetzt doppelte Chancen auf Tickets.
Superstar Taylor Swift wird nicht nur eines, sondern zwei Konzerte im Münchner Olympiastadion geben. Das hat der Konzertveranstalter auf seiner Website bekannt gegeben. Demnach wird die Popsängerin am 28. Juli im kommenden Jahr eine Zusatzshow spielen. Wer sich jetzt erst entschließt, Karten kaufen zu wollen, ist jedoch schon zu spät.
Rund 253 Millionen Tonträger verkaufte die beliebte US-Sängerin Taylor Swift bislang. Klar war bereits, dass die 33-Jährige aus Pennsylvania am 27. Juli 2024 in die bayerische Landeshauptstadt kommt, für ein großes Konzert im Münchner Olympiastadion vor fast 70.000 Zuschauern. Das hatte die Künstlerin bereits am vergangenen Dienstag auf Instagram mitgeteilt.
"Ich kann es gar nicht erwarten, so viele von euch auf der 'The Eras Tour' zu sehen", schrieb Swift auf der Plattform. Doch nicht alle werden die Künstlerin auf der Bühne sehen. Denn der Verkäufer Eventim geht bereits jetzt davon aus, dass die Nachfrage größer sein werde, als die Anzahl der verfügbaren Konzertkarten.
So kommen Sie an die begehrten Karten
Wie Sie sich trotzdem Karten sichern können? Laut dem Ticketverkäufer werden die Eintrittskarten nach dem Prinzip "First come, first served" verkauft. Doch, um überhaupt welche reservieren zu können, war eine Vorabregistrierung notwendig. Diese schloss am vergangenen Freitag. Nur wer sich bis dahin angemeldet und anschließend einen Link mit Zugangscode von Eventim erhalten hat, hat Glück. Denn nur mit dem Code, ist eine Teilnahme am Vorverkauf, ab dem 12. Juli 2023 ab 10 Uhr möglich.
Bereits vor dem Konzert in Bayern macht die Sängerin in Hamburg (23. Juli 2024) und in Gelsenkirchen (18. Juli 2024) Halt. Sollten die Tickets in München also schnell vergriffen sein, lohnt sich möglicherweise der Blick auf die Auftritte in andere deutsche Städte.
- Internetauftritt des Ticketbetreibers
- Internetauftritt von Taylor Swift
- Instagram-Beitrag der Sängerin
- Eigene Recherchen