Zwischenlandung in München Polizei zerrt betrunkene Frau unter Applaus aus Urlaubsflieger
Auf dem Weg von Manchester nach Rhodos rastete eine betrunkene Britin aus und schlug Mitarbeitern ins Gesicht. Der Pilot setzte sie kurzerhand in München ab.
Randale im Flugzeug: Eine Britin hat auf dem Flug von England nach Griechenland eine Zwischenlandung in München provoziert. Die 69-Jährige pöbelte das Flugpersonal an und soll versucht haben, zwei Kabinentüren zu öffnen, sagte ein Sprecher der Polizei am Donnerstag.
Das britische Portal "Daily Mail" veröffentlichte Videos anderer Passagiere, die den Vorfall gefilmt hatten. Die Aufnahmen zeigen, wie zwei Flugbegleiter auf die 69-jährige Britin einreden, die daraufhin aus dem Sitz hochschnellt und beginnt auf die beiden einzuschlagen.
Zwischenstopp in München: Polizei trägt Betrunkene von Bord
Da die Frau sich nicht beruhigte und weiterhin aggressiv war, sah der Pilot keine andere Lösung, als am Flughafen München zwischenzulanden. Dort wurde die Britin ins Krankenhaus gebracht, wo ein erheblicher Alkoholpegel festgestellt wurde.
Weitere Videoaufnahmen zeigen, wie Beamte der bayerischen Bundespolizei die Frau an Armen und Füßen aus dem Flugzeug tragen. Einige Fluggäste applaudierten hörbar und riefen der Randaliererin Abschiedsgrüße hinterher.
- Material der Nachrichtenagentur dpa
- dailymail.co.uk: "Brits cheer as elderly woman is DRAGGED off plane by police"