Zwischenfall bei Golfturnier Uli Hoeneß offenbar in Krankenhaus eingeliefert

Bei einem Golf-Benefizevent in Bonn rückt plötzlich ein Krankenwagen an. Der Grund: Uli Hoeneß geht es nicht gut. Inzwischen gibt es aber Entwarnung.
Bayern Münchens Ehrenpräsident Uli Hoeneß (73) ist nach Informationen der "Bild" am Samstag während eines Golf-Benefizturniers bei Bonn in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Demnach brachte ihn am frühen Abend ein Krankenwagen in eine Klinik. Grund dafür soll eine geplatzte Ader gewesen sein.
Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur geht es Hoeneß inzwischen aber wieder gut. Er sei in sein Hotel zurückgekehrt, hieß es. Der Sender Sport1 berichtete von einem harmlosen medizinischen Zwischenfall. Von Hoeneß selbst oder dem FC Bayern München gab es zunächst keine Stellungnahme zu dem Vorfall.
Die Münchner hatten gestern in Abwesenheit von Hoeneß im ersten Testspiel der Saisonvorbereitung gegen Olympique Lyon gewonnen. Beide Tore beim 2:1-Sieg in der Allianz Arena erzielte Michael Olise (53./62.). Den Elfmeter vor dem Treffer zum 1:0 hatte Start-Zugang Luis Díaz herausgeholt. Für die Franzosen traf Alejandro Rodríguez (83.).
- Mit Informationen der Nachrichtenagentur dpa
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.