Happy End im Tierheim München Zurückgelassener Nils findet endlich liebevolles Zuhause

Er war alleine und verzweifelt: Nils wurde von seinen Besitzern verlassen und fand sich plötzlich im Tierheim wieder. Nun hat der Rüde eine neue Familie gefunden.
Leicht hatte es Nils in seiner Vergangenheit nicht. Von seinen ehemaligen Besitzern war der Listenhund ganz allein in einer Wohnung zurückgelassen worden sein. Daraufhin landete er im Münchner Tierheim, seine Zukunft schien ungewiss – bis Rodrigo und seine Partnerin ihn adoptierten.
So sieht das neue Leben von Nils aus
"Sie gaben ihm nicht nur ein neues Zuhause, sondern auch die Geborgenheit und Liebe, die er so sehr brauchte", heißt es von den Tierschützern in einem Instagram-Beitrag. Mittlerweile soll sich Nils, der jetzt Mucki heißt, wunderbar eingelebt haben.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Er liebt gemeinsame Ausflüge mit seinen neuen Besitzern und entdeckt neugierig seine Umgebung. Nur mit Regen kann er sich nicht anfreunden – sobald die ersten Tropfen fallen, möchte er am liebsten sofort wieder nach Hause. Dort wartet eine warme Decke, viele Kuscheltiere und das sichere Gefühl von Geborgenheit.
- instagram.de: Beitrag vom "tierschutzvereinmuenchen", 1. April 2025