Nach 19 Jahren Traditions-Italiener verkündet Aus
Nach 19 Jahren hat das Traditionslokal "Pasta e basta" seine Türen für immer geschlossen. Die Gäste wurden per Aushang über die abrupte Schließung informiert.
Ein Münchner Traditionslokal hat seine Pforten geschlossen: Das "Pasta e basta" an der Fraunhoferstraße hat am 21. Dezember nach 19 Jahren seinen Betrieb eingestellt. Die Schließung erfolgte abrupt – die Gäste erfuhren davon lediglich durch einen Aushang an der Eingangstür, wie der "Merkur" berichtet.
"Liebe Gäste, am Samstag, dem 21.12.24 war die letzte Aufführung im Theater Pasta e basta! Wir schließen unser Lokal dauerhaft! Danke für die 19 Jahre Treue", lautet eine ebenfalls knappe Mitteilung auf der Homepage des Restaurants. Die Instagram-Seite wurde bereits gelöscht, telefonisch soll niemand mehr erreichbar sein, berichtete der "Merkur".
Das "Pasta e basta" hatte sich seit seiner Eröffnung von einem reinen Nudel-Restaurant zu einer beliebten Adresse für die gesamte italienische Küche entwickelt. Allein bei Google hat das Restaurant fast 2250 Bewertungen mit einer Bewertung von 4,3 Sternen. Neben der klassischen Speisekarte bot das Lokal eine wechselnde Wochenkarte an.
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
- Webseite des Restaurants
- merkur.de: "Ich bin erschüttert": Beliebter Italiener im Gärtnerplatzviertel schließt überraschend