Gemeinsam vor Kamera Gottschalk und Hinterseer in München: Was dahintersteckt
Hansi Hinterseer und Thomas Gottschalk machten beide Karrieren als Moderatoren. In München trafen sich beide für ein besonderes Projekt.
Thomas Gottschalk (74) und Hansi Hinterseer (70) machen gemeinsame Sache: In München standen sie für den zweiten Teil der Dokumentation "Hansi Hinterseer – Willkommen in meinem Leben" vor der Kamera, für die Autor und Regisseur Hannes Schalle Wegbegleiter von Hinterseer interviewt – darunter eben auch Gottschalk.
"Ich war ihm immer voraus", sagte Gottschalk der Deutschen Presse-Agentur. Sogar beim Skifahren sei er dem früheren Skirennfahrer davongerast, habe selbst Aussicht gehabt auf eine Karriere. "Aber ich habe rechtzeitig aufgehört". Er habe sich dann ins Showgeschäft verabschiedet – "und Hansi kam hinterher und wurde wieder Zweiter".
Embed
- Ende Oktober stellte Thomas Gottschalk in München sein umstrittenes Buch vor. Lesen Sie hier, wie der Abend verlief.
"Das kann ich nur bestätigen", sagte Hinterseer, der im Anschluss an seine Sportkarriere als Sänger und Moderator erfolgreich war. In dem gemeinsamen Interview erinnerten sie sich auch an Hinterseers Besuch in Gottschalks Show "Wetten, dass..?".
Gottschalk plant Umzug ins Münchner Umland
Neben Gottschalks sollen in dem Film unter anderem auch Joey Kelly und DJ Ötzi zu Wort kommen. Vorgestellt werden soll er am Hahnenkamm-Wochenende in Kitzbühel (ab 20. Januar 2025). In diesem Jahr war Gottschalk auch wieder auf dem Oktoberfest zu Gast, zusammen mit Ehefrau Karina. Beide kamen in Tracht und genossen einen Abend im Marstall-Zelt.
Weitere gemeinsame Pläne haben die beiden auch: Sie packen gerade ihre Sachen in Richtung Münchner Umland. Wann genau der Entertainer mit seiner Verlobten von Baden-Baden nach Gräfelfing umzieht, ist nicht bekannt.
- Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
- Eigene Recherche