Tanzend im Münchner Regen Basketball-Megastar bei Adele-Konzert gesichtet
Wenige Tage zuvor stand er noch im Olympia-Finale auf dem Parkett, am Mittwoch wurde LeBron James dann in München gesichtet. Der Anlass: ein Konzert von Adele.
Die insgesamt zehn Konzerte von Adele locken Fans aus der ganzen Welt nach München. Darunter auch etliche Prominente. Nachdem erst kürzlich US-Talkmaster Jimmy Fallon extra für ein Konzert der britischen Sängerin angereist war, wurde am vergangenen Mittwoch nun ein Basketball-Megastar aus der NBA auf dem Messegelände in Riem gesichtet.
Ein in den sozialen Medien kursierendes Videos zeigt, wie LeBron James auf einer Tribüne ausgelassen zum Song "Set Fire To The Rain" der 36-Jährigen tanzt. Dabei lässt sich der Profi der Los Angeles Lakers die Stimmung auch nicht vom Regen in der bayerischen Landeshauptstadt vermiesen und vollführt stattdessen eine Art Choreografie mit seinem Regenschirm. Ein Fan hatte den US-Star erkannt und dessen Performance gefilmt.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
LeBron James gilt als einer der besten Basketballer aller Zeiten. Als erster Spieler überhaupt erreichte er im März dieses Jahres die 40.000-Punkte-Marke in der als beste Basketballliga der Welt geltenden NBA. Neben vier Meisterschaften in der nordamerikanischen Profiliga holte der 39-Jährige mit der Nationalmannschaft der USA drei Goldmedaillen bei den Olympischen Spielen 2008, 2012 und 2024.
- x.com: Beitrag von @janlucasander