Mutter und Sohn helfen TV-Star Jimmy Fallon verirrt sich in Bayern – kuriose Rettung
Jimmy Fallon, US-Moderator der "Tonight Show", verirrt sich in Bayern und findet Hilfe bei einer Mutter und ihrem Sohn. Sie brachten den TV-Star sicher zurück in sein Hotel.
Der berühmte US-Moderator Jimmy Fallon, bekannt durch seine "Tonight Show", hat am Samstag seine Fans mit einem kuriosen Video aus Bayern auf Instagram überrascht. Zu sehen ist der Moderator als Beifahrer in einem Cabrio, bei laut aufgedrehter Musik. Am Steuer eine Frau und auf der Rückbank ein junger Mann. Doch was war geschehen?
In dem Begleittext zum Video erklärt Fallon, dass er sich irgendwo in Bayern verlaufen habe. Doch zum Glück habe er ein paar neue Freunde gefunden, die sich bereit erklärt hätten, ihn zurück in sein Hotel zu fahren. Geholfen hätten ihm Leon und dessen Mutter, wie er weiter schreibt. "If you run into Leon or his mom – say hi and thank you from Jimmy!" ("Wenn du Leon oder seine Mutter triffst – sag hallo und danke von Jimmy!"), schrieb der US-Moderator.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Was machte Jimmy Fallon in Bayern?
Jimmy Fallon war bereits am Freitag extra aus den USA nach München gereist, um das Konzert von Superstar Adele zu besuchen. Das berichtet die "Bild".
Angekommen in München, wurde Fallon von Adeles Agenten Kirk Sommer durch die Stadt geführt. Dem Bericht zufolge trank der TV-Star mit Geschäftspartnern Bier im Augustiner am Dom und brachte sich so für den Abend in Stimmung. 2015 hatte Fallon gemeinsam mit Adele den Song "Hello" in seiner Show mit Xylofon und Ukulele performt.
- instagram.com: Beitrag von @jimmyfallon vom 10. August 2024
- bild.de: "Megastar feiert Megastar!"