münchen.t-online - Nachrichten für München
Such Icon
münchen.t-online - Nachrichten für München
Such IconE-Mail IconMenü Icon


München

1860 München: Hasan Ismaik will in Villa nach Thalkirchen ziehen


Trotz vorletztem Tabellenplatz
Investor will "Löwen" bei Aufstieg auf Party-Insel einladen

Von t-online, son

17.08.2024Lesedauer: 2 Min.
Hasan Ismaik bei einem Besuch auf dem Trainingsgelände der "Löwen" (Archivbild): Künftig will der Investor öfter in München und näher an seinem Verein sein.Vergrößern des BildesHasan Ismaik bei einem Besuch auf dem Trainingsgelände der "Löwen" (Archivbild): Künftig will der Investor öfter in München und näher an seinem Verein sein. (Quelle: IMAGO/Ulrich Wagner)

Sportlich läuft es für 1860 München in dieser Saison in der 3. Liga noch gar nicht rund. Investor Hasan Ismaik schmiedet dennoch bereits Party-Pläne und plant einen Umzug.

Investor Hasan Ismaik hat angekündigt, die Mannschaft von 1860 München im Falle eines Aufstiegs in die 2. Bundesliga für eine Woche auf die für ihr pulsierendes Nachleben bekannte spanische Insel Ibiza einladen zu wollen. Dies habe er den Spielern bei einem Besuch auf dem Trainingsgelände an der Grünwalder Straße Anfang August zugesichert, sagte der 47-Jährige in einem Interview mit der "Abendzeitung".

Um künftig noch näher an den "Löwen" dran zu sein, plane der Jordanier außerdem, nach München zu ziehen. Er habe mehrere Gebäude in verschiedenen Stadtvierteln wie Grünwald und Harlaching besichtigt, sich schließlich aber für eine Villa in Thalkirchen entschieden. Sein Plan sehe vor, diese zunächst zu mieten, um zu schauen, ob er sich wohlfühle. 1860 sei ein großer Teil seines Lebens. "Jetzt schlagen wir ein neues Kapitel auf. Es geht immer darum, dass die 'Löwen' eine gute Zukunft haben", betonte er im Gespräch mit der "AZ".

Sein Ziel sei es nach wie vor, dass "Sechzig" eine erfolgreiche Zukunft habe. Mitte April hatte der kaufmännische Geschäftsführer Oliver Mueller angekündigt, dass der TSV bis 2029 die Nummer zwei im Freistaat sein wolle. Ismaik selbst hatte Anfang Juni im Gespräch mit dem "Bayerischen Rundfunk" erklärt, er sehe "1860 in fünf Jahren als Bundesligist neben dem FC Bayern". Ziele, welche aktuell in weiter Ferne liegen. Nach zwei Spieltagen belegen die Münchner in der Tabelle der 3. Liga punktlos den vorletzten Platz.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website