Ausklingen im Wirtshaus Ed Sheeran bei Schweinshaxe und Bier im Wirtshaus
Prominenter Überraschungsbesuch im Wirtshaus: Wie Ed Sheeran nach dem Konzert zur EM den Abend in München ausklingen ließ.
Erst versuchte er, den 60.000 auf der Theresienwiese die EM-Stimmung einzuhauchen. Nach dem Konzert am Mittwochabend tauchte Superstar Ed Sheeran dann zur privaten After-Show-Party im Haxengrill auf. Wie ein Bild auf dem Instagramprofil des Lokals zeigt, ließ es sich der Musiker nach dem Konzert auf der Theresienwiese bei bayerischem Bier gut gehen. Viele seiner Hits wie "I don't care" hatte er kurz zuvor noch angestimmt, um das Publikum auf dem Fan Fest zur EM 2024 mitzureißen. Zum Aufritt hatte er sich das englische Nationaltrikot von Spielmacher Jude Bellingham mit der Nummer 10 übergestreift.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Später am Abend ließ er es sich nicht nehmen, im Haxengrill zunächst ein Fass Bier anzuzapfen. Mit dem Maßkrug in der Hand steht er hinter der Theke des Traditionslokals, in das wenige Tage zuvor auch AC/DC auf einen zünftigen Abstecher gekommen waren. Auch eine persönliche Widmung ließ Ed Sheeran als Erinnerung im Gästebuch zurück: "Schweinshaxen fürs Leben. Ich komme hier öfter her als AC/DC", schrieb Sheeran.
Wie die "Bild" berichtet, soll sich Ed Sheeran auchan den Herd in der Küche gestellt haben, um mit Chef Moritz Haake ein paar Portionen Schweinswürstl zu braten. "Ed war supernett und richtig gut gelaunt", wird Wirt Haake zitiert.
- Instagram: Beitrag vom Wirtshaus Haxengrill
- bild.de: "Ed Sheeran feiert im Wirtshaus" vom 13.6.2024