Veranstalter gibt Entwarnung Sommernachtstraum geht nach Unterbrechung weiter

Der Sommernachtstraum in München muss kurzzeitig unterbrochen werden. Grund dafür ist die aktuelle Wetterlage. Dann gibt der Veranstalter Entwarnung.
Der Sommernachtstraum in München musste am Samstagabend unterbrochen werden. Das gaben die Veranstalter auf Facebook bekannt. "Aufgrund der aktuellen Wetterlage müssen wir den Sommernachtstraum unterbrechen", heißt es in der knappen Mitteilung.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Alle Besucher wurden aufgefordert, Schutz unter den Zeltdächern und im Olympiastadion zu suchen. Den Anweisungen des Sicherheitspersonals solle Folge geleistet werden.
Etwa eine Stunde später gaben die Veranstalter dann Entwarnung. "Die Wetterlage hat sich entspannt und unser Sommernachtstraum kann wie geplant fortgesetzt werden", teilen sie in einem weiteren Facebook-Beitrag mit.
- facebook.com: Beitrag von Sommernachtstraum Muenchen vom 19. Juli 2025