Not-OP im Krankenhaus Autofahrer fährt 17-Jährigen an – und lässt ihn verletzt liegen

Ein 17-Jähriger wurde in der Marsstraße von einem Auto erfasst. Der Fahrer beging Unfallflucht – die Polizei sucht Hinweise.
In der Maxvorstadt wollte am Mittwochabend ein 17-jähriger Junge die Marsstraße überqueren. Dabei wurde er von einem Auto erfasst und schwer verletzt. Dies teilte die Polizei am Freitag mit.
Demnach fuhr der beteiligte Pkw nach dem Zusammenstoß einfach weiter und entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Eine vorbeikommende Verkehrsteilnehmerin brachte den Verletzten in ein Krankenhaus. Dort musste er aufgrund seiner schweren Verletzungen notoperiert werden.
Polizei bittet um Hinweise
Zum genauen Hergang des Unfalls liegen den Beamten derzeit keine weiteren Erkenntnisse vor. Vom flüchtigen Fahrzeug ist lediglich bekannt, dass es sich vermutlich um einen grauen Pkw handelt. Die Münchner Verkehrspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet potenzielle Augenzeugen um Hinweise unter Telefon 089-6216-3322)
- Pressemitteilung der Polizei München, 11. Juli 2025
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.