Große Rabatte Bekannter Modeladen schließt Filiale in der Münchner Innenstadt
Die s.Oliver Filiale in der Münchner Innenstadt muss schließen. Bis Ende des Jahres können Kunden in der Neuhauser Straße noch auf Schnäppchenjagd gehen.
Schilder mit Rabatt-Aktionen weisen auf das baldige Aus des Modeladens s.Oliver in der Münchner Innenstadt hin. Das berichtet die "tz". Zu der bevorstehenden Schließung der Filiale teilte s.Oliver dem Medium mit, dass das Unternehmen regelmäßig sein Filialnetz anpasse, um den Marktanforderungen gerecht zu werden und langfristig erfolgreich sein zu können. Wo bestehende Stores nicht mit den Anforderungen an die Marke übereinstimmen, treffe man entsprechende Maßnahmen, weshalb der s.Oliver Store in München in der Neuhauser Straße geschlossen werde.
Weiter heißt es in der Stellungnahme von s.Oliver: "Bitte seien Sie versichert, dass es immer wichtige Gründe für eine Schließung gibt und wir stets die Möglichkeiten zu einer Wiedereröffnung prüfen." Mit dem Aus der Filiale in der Innenstadt bleiben in München noch drei weitere bestehen. Eine davon befindet sich im Olympia-Einkaufszentrum, die andere beiden in den Pasing Arcaden sowie dem PEP in Neuperlach. Laut der Modekette lauf der Räumungsverkauf bereits seit dem 10. Oktober.
- tz.de: Bekannter Modeladen mitten in München schließt – Räumungsverkauf mit Rabatten läuft bereits