Mysteriöser Todesfall Radfahrer liegt verletzt auf der Straße – in der Klinik stirbt er
Ein Passant findet einen verletzten Mann auf der Straße. Der Rettungsdienst bringt ihn in ein Krankenhaus, doch dort kommt jede Hilfe zu spät.
Ein Mann ist in München verletzt auf der Straße gefunden worden und später im Krankenhaus gestorben. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein Passant den 66-Jährigen in der Nacht auf Mittwoch auf der Fahrbahn des Bavariarings neben seinem Fahrrad liegend entdeckt. Da der Mann nicht ansprechbar war, wählte der Zeuge den Notruf.
Der alarmierte Rettungsdienst habe vor Ort unmittelbar mit der Wiederbelebung des Verletzten begonnen, heißt es. Anschließend sei dieser unter Begleitung eines Notarztes in eine Klinik gebracht worden, wo er schließlich am Donnerstag verstarb.
Ob ein Unfall oder eine Erkrankung die Ursache für den Tod des Mannes waren, ist nun Gegenstand der Ermittlungen der Verkehrspolizei. Welche Verletzungen bei dem Mann genau vorlagen, ist nach Angaben einer Polizeisprecherin bislang nicht bekannt. Ebenso sei unklar, ob der 66-Jährige betrunken war.
- Pressemitteilung des Polizeipräsidiums München vom 12.09.2024
- Mit Material der Deutschen Presse-Agentur