Innige Fotos aus Brauhaus Heidi Klum in München: Eines findet sie besonders "krass"
Bier, Schweinshaxe, am Ende ein Schnaps – in München gönnt sich Heidi Klum mit Tom Kaulitz das volle Programm. Später beeindruckt sie ein Kultort besonders.
Heidi Klum, bestens bekannt als "Germany's Next Topmodel"-Jurorin und Supermodel, hat sich den kulinarischen Genüssen Münchens hingegeben. Die 51-Jährige besuchte zusammen mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz am Freitagabend das weltberühmte Hofbräuhaus in der bayerischen Landeshauptstadt.
Auf Instagram teilte das Model einige Eindrücke des Abends mit ihren Fans: In mehreren Videos und Fotos ist zu sehen, wie Klum und der 35-jährige Kaulitz traditionelle bayerische Gerichte genießen. Das Paar entschied sich für eine deftige Mahlzeit: Schweinshaxe mit Knödel stand auf dem Speiseplan. Dazu gönnten sie sich Bier und mindestens einen Schnaps.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Klum zeigte sich von den bayerischen Spezialitäten begeistert. "Ich träume davon", schwärmte die Moderatorin in einem ihrer Posts über die traditionellen Köstlichkeiten. Nach dem üppigen Mahl präsentierten beide gut gelaunt ihre vollen Bäuche.
Klum und Kaulitz spazieren durch München
Den krönenden Abschluss des Brauhaus-Abends bildete eine romantische Geste von Tom Kaulitz. Der Musiker, der auch für seine Verbundenheit zum FC Bayern München bekannt ist, schenkte seiner Frau ein Lebkuchenherz. Sichtlich erfreut ließ sich Heidi die Süßigkeit mit der Aufschrift "Ich liebe dich" um den Hals hängen.
Doch nicht nur die Münchner Wirtshaus-Kultur ließ das Supermodel beeindruckt zurück: Klum und Kaulitz schlenderten am Wochenende auch über den geschäftigen Viktualienmarkt, schauten sich das Glockenspiel im Neuen Rathaus an – und spazierten schließlich durch den Englischen Garten, wo sie den Surfern der Eisbachwelle für eine Weile zuschauten. "Das ist bestimmt nicht einfach, da zu launchen (also zu starten, Anm. d. Red.)", so Klum offenbar zu Kaulitz, der im Hintergrund des Videos zu hören ist.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Als die beiden Superstars einige Münchner beim Treiben im sich schnell dahinziehenden Eisbach beobachten, kommt Klum auf die Idee: "Geil, sollen wir das auch machen?" – doch ihr Ehemann scheint abzuwinken. Der kräftige Strom des Eisbaches, vor dem die DLRG übrigens warnt, beeindruckt das Model: "Wie schnell das hier fließt, krass..."
Kaulitz-Brüder spielen auf dem Superbloom-Festival
Bemerkenswert: Ein größerer Rummel von nach Autogrammen und Selfies gierenden Fans scheint es bei dem München-Ausflug der beiden nicht gegeben zu haben – zumindest ist davon auf dem Instagram-Account von Klum nichts zu sehen.
Der Anlass für den Deutschlandbesuch des in Los Angeles lebenden Paares war ein Auftritt von Kaulitz' Band "Tokio Hotel". Die Gruppe trat am Samstag auf dem Superbloom-Festival in München auf. Heidi Klum nutzte die Gelegenheit, um ihren Mann und dessen Bandkollegen zu unterstützen.
In ihrer Instagram-Story gewährte das Model Einblicke in das Konzertgeschehen. Während Tom Kaulitz gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Bill, und den Band-Mitgliedern Georg Listing und Gustav Schäfer auf der Bühne stand, feierte Heidi bei den Tontechnikern und sang begeistert mit.
- instagram.com: Beiträge von Heidi Klum
- instagram.com: Beitrag des Hofbräu München