münchen.t-online - Nachrichten für München
Such Icon
münchen.t-online - Nachrichten für München
Such IconE-Mail IconMenü Icon


München

Justin Timberlake in München: Infos zu Vorband, Tickets, Einlass und Beginn


In der Olympiahalle
Konzerte von Justin Timberlake: Tickets, Setlist und Anreise

Von t-online, son

21.08.2024Lesedauer: 2 Min.
Justin Timberlake bei einem Auftritt (Archivbild): Fans dürfen sich auf Klassiker und neue Hits freuen.Vergrößern des BildesJustin Timberlake bei einem Auftritt (Archivbild): Fans dürfen sich auf Klassiker und neue Hits freuen. (Quelle: IMAGO/Jarrad Henderson)

Justin Timberlake kommt am Mittwoch und Donnerstag in die Münchner Olympiahalle. Kurzentschlossene haben Glück: Für eines der Konzerte gibt es noch Restkarten.

Adele, Taylor Swift und Coldplay – die Superstars der internationalen Musikszene haben sich in den vergangenen Wochen in München die Klinke in die Hand gegeben. Und bereits am Mittwoch und Donnerstag stehen in der bayerischen Landeshauptstadt zwei weitere Mega-Konzerte auf dem Programm. Dann spielt in der Olympiahalle US-Sänger Justin Timberlake zwei Konzerte im Rahmen seiner "The Forget Tomorrow World Tour".

Die gute Nachricht gleich vorweg: Für kurzentschlossene Fans gibt es für den Auftritt am Mittwoch noch Restkarten im Stehplatzbereich. Dafür muss jedoch tief in die Tasche gegriffen werden. Ein Ticket kostet 148,80 Euro. Der Donnerstag ist hingegen auf den offiziellen Verkaufsportalen restlos ausverkauft. Einzelne Karten sind nur noch über einschlägige Online-Ticketbörsen erhältlich.

Zweite Tour-Stop in Deutschland

Beginn der beiden Konzerte in der Olympiahalle ist jeweils um 20.15 Uhr. Ob es einen Support Act geben wird, ist bislang nicht bekannt. Insgesamt dürfte der 43-Jährige rund zwei Stunden auf der Bühne stehen. So war es zumindest bei seinen jüngsten Deutschland-Auftritten Ende Juli in Berlin. Die Konzerte in der Uber Arena geben auch Aufschluss darüber, welche Songs Timberlake in München spielen dürfte.

So standen in Berlin unter anderem Klassiker wie "My Love", "Cry Me a River", "What Goes Around.. Comes Around", "SexyBack", "Mirrors" und "Can't Stop the Feeling!" ebenso auf dem Programm wie "Memphis", "No Angels" oder "F**kin' Up The Disco" von seinem neusten Album "Everything I Thougt It Was". Begleitet wird der Sänger auf der Bühne von seiner Band "The Tennessee Kids".

Anreise mit den Öffentlichen oder dem Auto

Fans, die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Olympiahalle anreisen, haben mehrere Möglichkeiten. Mit der U3 Richtung Moosach lässt es sich bequem bis zur Haltestelle Olympiazentrum fahren. Von dort sind es noch rund zehn Minuten Fußweg. Alternativen bieten die Tramlinien 20 und 21 bis Olympiapark West oder die Linie 27 bis zum Petuelring. Mit dem Bus ist der Olympiapark durch die Linien 144 (bis Spiridon-Louis-Ring, Olympiasee oder Olympiaberg), 173 (bis Olympiazentrum, Olympia-Eissportzentrum oder Petuelring) sowie 177 und 178 (beide bis Petuelring) zu erreichen.

Wer mit dem Auto zur Olympiahalle fährt, kann für 8 Euro in der Parkharfe parken. Weitere Plätze stehen im Parkdeck am Olympiaturm sowie auf dem Parkplatz am Olympia-Eissportzentrum zur Verfügung. Drei Stunden kosten dort jeweils 7 Euro, jede weitere Stunde zwei Euro mehr. Der Tagestarif beträgt 15 Euro.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website