Fast Food Beliebte Pommesbude kündigt Schließung an

"Es fühlt sich richtig an" – nach fast 20 Jahren macht ein beliebter Kult-Imbiss dicht. Doch damit endet die Geschichte nicht ganz.
Nach fast zwei Jahrzehnten ist Schluss: Die beliebte "Pommes Boutique" an der Münchner Amalienstraße schließt Ende Mai dauerhaft. Das gab das Team am Dienstag in einer Instagram-Story bekannt. Der letzte Öffnungstag ist demnach der Sonntag, der 25. Mai 2025.
"Nach so vielen Jahren ist nun der Zeitpunkt für eine Veränderung und eine Neuaufrichtung gekommen", schreiben die Betreiber. Die Entscheidung zur Schließung sei nicht leicht gefallen, aber fühle sich "richtig an", um einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen.
Fans der kultigen Imbissbude müssen jedoch nicht ganz Abschied von dem Standort als Gastro-Gelegenheit nehmen. Ein Nachfolger steht laut dem Beitrag bereits fest: Künftig sollen dort von einem Nachmieter japanische Ramen- und Udon-Nudeln serviert werden.
Bis zur Schließung bleibt die Pommes Boutique regulär geöffnet. Die Betreiber laden ihre Gäste ein, die letzten gemeinsamen Wochen noch einmal zu genießen – und bedanken sich herzlich für die langjährige Treue.
- instagram.com: Story von Pommes Boutique
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.