Fuß gebrochen? Cathy Hummels in Sorge nach Wiesn-Tritt
Ein Tritt auf den Fuß hat Cathy Hummels nach einem Wiesn-Besuch einen blauen Zeh beschert. Möglicherweise ist die Verletzung sogar schlimmer als angenommen.
Cathy Hummels hat sich bei einem Besuch des Oktoberfests am Fuß verletzt. Das berichtete die Moderatorin auf Instagram. In ihrem letzten Instagram-Update teilte Cathy Hummels, Ex-Spielerfrau von Mats Hummels, mit, dass ihr jemand auf den Fuß getreten sei. Ein Schnappschuss zeigt ihre blau angelaufenen und geschwollenen Zehen. Aufgrund der Schmerzen vermutet die 36-Jährige nun sogar einen Knochenbruch.
Genauere Details sollen nach einer ärztlichen Untersuchung folgen. Hummels, die als gebürtige Münchnerin regelmäßig das Oktoberfest besucht, war dieses Jahr auch beruflich auf der Wiesn unterwegs. In ihrer Radiosendung "Auf ein Date mit Cathy Hummels" berichtete sie von ihren Erlebnissen und dokumentierte ihre zahlreichen, immer wieder neuen Trachtenoutfits in den sozialen Netzwerken. Außerdem hatte sie wie auch schon die Jahre zuvor ihren "Wiesn-Bummel" mit zahlreichen Prominenten an ihrer Seite organisiert.
Eine letzte Wiesn-Radiosendung ist für den Abschlusstag am Sonntag, 6. Oktober, geplant. Ob sie diesen Termin nun einhalten kann, ist wohl ungewiss.
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
- instagram.de: Beitrag von Cathy Hummels