Festival im Olympiapark Veranstalter melden: Superbloom fast ausverkauft
Zum dritten Mal findet in diesem Jahr das Superbloom in München statt. Wer noch Karten für das Festival im Olympiapark möchte, sollte sich beeilen.
Dreieinhalb Wochen vor Beginn des Superblooms ist das Festival im Münchner Olympiapark bereits nahezu ausverkauft. Wie die Veranstalter auf der offiziellen Website mitteilen, sollen Interessierte, die noch Karten wollen, schnell zugreifen. "95% Sold Out. Fast alle Tickets für unser Musikfestival sind schon weg", heißt es.
Schaut man in den Ticketshop, sind allerdings noch für alle Tage und in fast allen Kategorien Karten erhältlich. Besonders begehrt ist offenbar der Sonntag, für den bereits 93 Prozent der Tickets vergriffen sind. Das Wochenendpaket, das zum Einritt am Samstag und Sonntag berechtigt, ist demnach zu 76 Prozent ausverkauft. Genug Tickets stehen laut der Übersicht für den Samstag zur Verfügung.
Superbloom zum dritten Mal in München
Nicht mehr erhältlich sind hingegen die Tagestickets für Samstag und Sonntag in der sogenannten "Kids + Next Gen"-Kategorie für Kinder im Alter von 6 bis 15 Jahren beziehungsweise Jugendliche im Alter von 16 bis 17 Jahren. In dieser stehen lediglich noch die 2-Tagestickets "Next Generation" zur Verfügung.
Das Superbloom findet in diesem Jahr zum dritten Mal nach 2022 und 2023 statt. Zu den Künstlern, die bei der diesjährigen Ausgabe am 7. und 8. September auf den Bühnen im Olympiapark stehen, zählen unter anderem Tokio Hotel, The Chainsmokers, Sam Smith, OneRepublic, Calvin Harris sowie die Rapper Cro, Rin und Shirin David.
- Website vom Superbloom Festival