Vor Konzert am Samstag Olympiapark mit dringender Bitte an alle Swift-Fans
Derzeit verwandelt sich der Olympiapark ins Taylor Swift-Land. Bevor es am Samstag mit dem ersten Auftritt losgehen kann, gibt es für Fans einige Hinweise.
In wenigen Tagen ist es so weit: Megastar Taylor Swift kommt nach München. Am Samstag und am Sonntag wird die Pop-Ikone zwei Konzerte im Olympiastadion geben. Um rund um das Veranstaltungsgelände die Sicherheit der Besucher und einen reibungslosen Ablauf zu garantieren, bitten die Verantwortlichen um die Einhaltung spezieller Regeln.
Swifties aufgepasst: Zelten ist ausdrücklich verboten
Der Olympiapark weist ausdrücklich darauf hin, dass das Campieren und Zelten vor der Veranstaltung auf dem gesamten Gelände nicht gestattet ist. Besucher der Taylor Swift Konzerte werden deshalb gebeten, erst zu den Einlasszeiten ins Olympiastadion zu kommen.
Die Konzerte von Taylor Swift starten am Samstag, 27. Juli, und Sonntag, 28. Juli, jeweils um 18.15 Uhr. Der Einlass für die Fans beginnt an beiden Tagen zwei Stunden vorher, also um 16.15 Uhr.
Olympiapark München: Sperrung wegen Aufbauarbeiten
Außerdem wird es im Olympiapark in den kommenden Tagen wegen verschiedener Aufbauarbeiten zu Beeinträchtigungen kommen. Der Hans-Jochen-Vogel-Platz ist ab Mittwoch, 24. Juli, ab 10 Uhr bis Samstag, 27. Juli, 8 Uhr, wegen des parallelen Aufbaus für das Actionsport-Festivals MASH aus Sicherheitsgründen gesperrt. Fahrradfahrer und Fußgänger werden gebeten, die ausgeschilderten Umwege zu nutzen.
- Recherche der Redaktion
- Pressemitteilung Olympiapark, 22. Juli 2024