münchen.t-online - Nachrichten für München
Such Icon
münchen.t-online - Nachrichten für München
Such IconE-Mail IconMenü Icon


München

Catja Schreiner: Sängerin bei Unfall in Münchner Waschanlage verletzt


Auto zerstört
Sängerin Catja Schreiner bei Unfall in Waschanlage verletzt

Von t-online, cgo

03.08.2023Lesedauer: 2 Min.
imago images 0258775005Vergrößern des Bildes
Eine Waschanlage für Autos (Symbolbild). In solcher einer Anlage ereignete sich der Unfall. (Quelle: IMAGO/D. Kerlekin)
News folgen

Schock für Catja Schreiner: Die Ehefrau von TV-Star Jumbo Schreiner steht mit ihrem Auto in einer Waschstraße, als plötzlich eine Bürstenrolle durch die Scheibe kracht.

Eigentlich wollte Sängerin Catja Schreiner (36) nur ihr Auto waschen, als es passierte: Kurz nach dem Start des Waschprogramms in der Münchner Waschstraße "IMO Car Wash" in der Kistlerhofstraße löste sich eine Bürstenrolle und schlug frontal in die Windschutzscheibe des BMWs ein. "Es flogen überall Splitter, auch in mein Auge," berichtet die Ehefrau von "XXL"-Reality-Star Jumbo Schreiner (55) gegenüber "Bild".

Ihr Sohn Lars (16), der auf dem Beifahrersitz des Autos saß, hupte geistesgegenwärtig, um das Personal auf das Geschehen aufmerksam zu machen und zum Stoppen der Anlage zu bringen. "Der Horror dauerte etwa 30-40 Sekunden. Ich sah die Bürstenrolle immer näherkommen, es knackte und knallte laut," schildert Catja Schreiner das Horrorszenario. Beinahe 20 Zentimeter ist die Frontscheibe schon eingedrückt, als der Betreiber reagiert.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.


Quotation Mark

"Ich habe ein schlimmes Trauma erlitten, kann niemals mehr in eine Waschstraße fahren!"


Catja Schreiner


Die Sängerin wird vor Ort im herbeigerufenen Krankenwagen behandelt und später in eine Augenklinik gebracht. Der Sohn blieb unverletzt. Das Auto der Schreiners hingegen wurde schwer in Mitleidenschaft gezogen. Sowohl die Frontscheibe, als auch Dach, A- und B-Säule sowie der Scheibenwischer wurden beschädigt. Der Gesamtschaden am Wagen beläuft sich auf rund 6.000 Euro.

Brisant: Erst wenige Minuten vor dem Vorfall wurde die Anlage laut der Betroffenen von dem örtlichen Personal gewartet. Das Auto von Catja Schreiner soll das erste gewesen sein, das die Anlage wieder nutzen konnte. Wie es zu dem Zwischenfall kommen konnte, ist noch völlig unklar. Der Betreiber der Waschstraße äußerte sich zu dem Vorfall bislang nicht.

Verwendete Quellen
  • bild.de: "Waschanlagen-Horror! Auto zerstört, Splitter im Auge" vom 3.8.2023
  • instagram.de: Beitrag von Jumbo Schreiner vom 2.8.2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



Telekom