Sport-Donnerstag im Live-Blog Uli Hoeneß unterstützt den FC Bayern in London
Neben dem FC Bayern gibt es in München auch viele kleinere Sportvereine. In unserem Live-Blog finden Sie alle wichtigen Informationen zum Lokalsport in der Stadt.
Inhaltsverzeichnis
- 18.25 Uhr: Das war es für heute!
- 17.06 Uhr: Hansi Flick verurteilt Anschlag von Hanau
- 15.34 Uhr: Álavro Odriozola debütiert gegen Paderborn
- 14.37 Uhr: Hansi Flick fordert totale Konzentration
- 12.19 Uhr: FC Bayern soll Kampagne mit Ex-Profis planen
- 9.09 Uhr: Löwen-Torwart feiert Geburtstag
- 8.17 Uhr: Ex-Bayern-Boss fliegt mit Verein nach London
- 7.10 Uhr: Guten Morgen, München!
18.25 Uhr: Das war es für heute!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Wir verabschieden uns an der Stelle und freuen uns, wenn Sie morgen hier wieder vorbeischauen.
17.06 Uhr: Hansi Flick verurteilt Anschlag von Hanau
Bayern Münchens Trainer Hansi Flick hat sich geschockt über die Gewalttat von Hanau geäußert. Das sei "schon Wahnsinn", sagte der Coach des deutschen Fußball-Rekordmeisters am Donnerstag. Flick verurteilte die Bluttat. "Rassismus hat in unserer Gesellschaft keinen Platz. Wir müssen gucken, dass wir uns möglichst alle dagegen stemmen", sagte Flick weiter.
15.34 Uhr: Álavro Odriozola debütiert gegen Paderborn
Nach den Gelbsperren von Benjamin Pavard und Jérôme Boateng wird der im Winter von Real Madrid ausgeliehene Spanier Álavro Odriozola gegen Paderborn sein Bundesligadebüt feiern. "Er wird auf der rechten Seite spielen. Er hat es im Training sehr gut gemacht, ich bin zufrieden mit ihm", sagte FC-Bayern-Trainer Hansi Flick. Der 24 Jahre alte Odriozola kam bislang erst zu einem Kurzeinsatz im DFB-Pokal gegen Hoffenheim. Für Boateng rückt Lucas Hernández ins Abwehrzentrum.
14.37 Uhr: Hansi Flick fordert totale Konzentration
Bevor die FC-Bayern-Profis an das Champions-League-Spiel kommende Woche gegen Chelsea denken, sollen sie sich auf das Bundesliga-Match gegen Paderborn konzentrieren. "Es wäre ein riesiger Fehler, wenn wir einen Schritt weiter denken", sagte Hansi Flick am Donnerstag: "Es geht weiter step by step. Erst kommt die Bundesliga, dann die Champions League."
12.19 Uhr: FC Bayern soll Kampagne mit Ex-Profis planen
Große Namen sollen beim FC Bayern München auf dem Zettel stehen, aber nicht für die Verpflichtung als Spieler. Der Verein soll Ex-Profis als "Botschafter" anwerben wollen. Das berichtet die "Bild". Was hinter dem Projekt steht und welche ehemaligen FC-Bayern-Spieler im Gespräch sind, lesen Sie beim Sport.
9.09 Uhr: Löwen-Torwart feiert Geburtstag
Marco Hiller, Keeper beim TSV 1860 München, wird heute 23 Jahre alt. Er ist seit 2017 in der ersten Mannschaft der Löwen. Seine Karriere im Verein begann er 2012.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
8.17 Uhr: Ex-Bayern-Boss fliegt mit Verein nach London
Dieses Match will Uli Hoeneß nicht verpassen: Der ehemalige Präsident des FC Bayern München wird mit der Mannschaft nach London reisen, um sich dort am nächsten Dienstag das Champions-League-Spiel gegen Chelsea live anzusehen. Das berichtet die "Bild". Seit seinem Rücktritt 2019 war er nur noch bei den Heimspielen dabei.
7.10 Uhr: Guten Morgen, München!
Einen schönen guten Morgen. Auch heute berichten wir wieder über das aktuelle Sportgeschehen in München.
- Zum Nachlesen: So lief der Sport-Mittwoch in München
- Lokalsport aus München: Alle Sport-News auf einer Seite
- Nachrichtenagentur sid
- Nachrichtenagentur dpa