münchen.t-online - Nachrichten für München
Such Icon
münchen.t-online - Nachrichten für München
Such IconE-Mail IconMenü Icon


MünchenSport

FC Bayern München: So viele Tore schoss Robert Lewandowski


Sport-Donnerstag im Live-Blog
Robert Lewandowski schoss 221 Bundesliga-Tore

Von t-online
Aktualisiert am 19.12.2019Lesedauer: 3 Min.
Robert Lewandowski kurz vorm Schuss: Er ist der drittbeste Torschütze in der Geschichte der Bundesliga.Vergrößern des Bildes
Robert Lewandowski kurz vorm Schuss: Er ist der drittbeste Torschütze in der Geschichte der Bundesliga. (Quelle: RHR-Foto/imago-images-bilder)

Egal, ob FC Bayern München, 1860 München, Red Bull München oder die vielen kleineren Sportvereine in der Stadt: In unserem Sport-Live-Blog finden Sie alle Infos zum Sportgeschehen in München.

19.11 Uhr: Das war es für heute!

Wir verabschieden uns an der Stelle bei Ihnen und wünschen einen schönen Feierabend. Morgen versorgen wir Sie an dieser Stelle wieder mit aktuellen Meldungen aus dem Münchner Lokalsport. Schauen Sie doch gerne wieder rein!

17.50 Uhr: Robert Lewandowski ist drittbester Torjäger

FC-Bayern-München-Profi Robert Lewandowski hat mit seinem Tor am Mittwoch gegen Freiburg Jupp Heynckes überholt und ist damit auf dem Treppchen der Torjäger in der Fußball-Bundesliga. Er hat es zu 221 Treffern geschafft. Nur Klaus Fischer mit 268 und Gerd Müller mit 365 Toren liegen noch vor ihm. Gratulation!

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

15.53 Uhr: FC-Bayern-eSportler in Spanische Nationalmannschaft berufen

Miguel Mestre Oltra und Jose Carlos Sánchez Guillén aus dem eSports-Team des FC Bayern München treten in der Qualifikationsphase des UEFA-Euro-2020-eTournament für die Spanische Nationalmannschaft an.

Der FC Bayern startete erst am 14. Dezember in die eFootball.Pro-League. Die insgesamt vier Spanier und ihr Österreichischer Coach unterlagen in ihrem Debüt dem eSports-Team des Manchester United.

13.35 Uhr: 1860 München verlängert Vertrag mit Tom Kretzschmar

Der TSV 1860 München hat den Vertrag mit seinem dritten Torhüter, dem 20-jährigen Tom Kretzschmar, vorzeitig verlängert. Das teilte Sport-Geschäftsführer Günther Gorenzel am Donnerstag dem Online-Portal "dieblaue24" mit.

Kretzschmar begann seine Laufbahn bei den Löwen in der Saison 2014/2015 und stieg aus der Jugend bis in die erste Mannschaft auf. Er stehe genau für den Weg, den der Verein gehen will: "Junge Spieler aus dem eigenen Nachwuchs an den Kader heranführen, deswegen sind wir froh, dass das noch vor Weihnachten geklappt hat", erklärte Gorenzel.

12.12 Uhr: FC-Bayern-Basketballer Greg Monroe wehrt sich gegen rassistische Beleidigung

Der frühere NBA-Star und Basketball-Profi Greg Monroe wurde beim EuroLeague-Spiel in Berlin rassistisch beleidigt. Aufmerksame Zuschauer der Partie FC Bayern München gegen Alba Berlin informierten die Ordner. Im Anschluss an das Spiel stellte Monroe einen Strafantrag. Mehr lesen Sie hier.

11.13 Uhr: FC Bayern soll Auge auf Nationalspieler geworfen haben

Wie der "Kicker" berichtet, habe der FC Bayern München Interesse an Benjamin Henrichs. Der Außenverteidiger spielte bereits in allen Nachwuchs-Nationalmannschaften und ist derzeit beim AS Monaco verpflichtet. Laut dem Bericht des Fachmagazins wolle er den Verein aber zur Winterpause verlassen. Als Ablösesumme stünden 25 bis 30 Millionen Euro im Raum.

8.42 Uhr: Seltsame Aussage von Hansi Flick zu Leroy Sané-Transfer

Leroy Sané soll offenbar schon eine Entscheidung über seine Zukunft getroffen haben. Laut "Sport Bild" will der Profi-Kicker bereits im Winter zum FC Bayern München wechseln. Doch ausgerechnet Hansi Flick trifft dazu seltsame Aussagen: "Ach, das ist ein Spieler, der, glaube ich, bei Man City unter Vertrag ist." Und das, obwohl Leroy Sané mittlerweile wohl jedem ein Begriff sein dürfte.

7.32 Uhr: Wie FC Bayern-Newcomer Joshua Zirkzee den Sieg entschied

Mit einem 1:3 (0:1) hat der FC Bayern München die gestrige Partie gegen SC Freiburg beendet. Für einen Treffer in letzter Minute sorgte ein ganz besonderer Spieler: Newcomer Joshua Zirkzee. In der Nachspielzeit versenkte der 18-Jährige nochmal den Ball im Tor und landete damit den zweiten Treffer für den Münchner Klub und hat damit den Sieg der Mannschaft entschieden. Das dritte Tor machte Serge Gnabry.

7.26 Uhr: Guten Morgen, München!

Einen schönen guten Morgen. Auch heute berichten wir wieder über das aktuelle Sportgeschehen in München. Wenn Sie Anregungen oder Kritik für uns haben, lassen Sie uns einfach einen Kommentar unter dem Artikel da.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur sid
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website